Sommercamp 2017

Selbstverständlich gab es im Jahr 2017 auch wieder ein Sommercamp für unsere Kundschafter-Stufe und zwar vom 29. Juli bis 04. August. Die Pfadfinder-Stufe hatte zur selben Zeit ihr eigenes Camp in Ungarn.

Gemeinsam mit unseren Freunden aus Albershausen, Denkendorf, Ehingen, Geislingen, Göppingen und Kirchheim waren wir eine Woche lang in Bergstetten – wo auch die beiden vergangenen Regionalcamps stattgefunden haben – zelten.

„Dreimal in einer Woche evakuiert werden. Das war ganz schön anstrengend. Aber auch ein echtes Erlebnis. Die Pfadfinderstufe hat hier wirklich was verpasst.“ (Elias, Wölfe-Team)

„Wir haben unsere Teamleiterin ständig erschreckt. Und bei der Wasserschlacht hat sie einen Eimer nach dem anderen abgekriegt bis sie klatschnass war.“ (Casey, Pinguine-Team)