5jähriges Jubiläum RR 441 Kirchheim/Teck

Am 09. Oktober fuhren wir gemeinsam statt unseres wöchentlichen Stammtreffs zum Jubiläum des Stammes Kirchheim/Teck.

Wir trafen uns dazu bereits eine halbe Stunde früher, als sonst und fuhren gemeinsam nach Kirchheim. Dort angekommen war der Jubiläumsgottesdienst schon in vollem Gange und wir durften noch einige Lieder und Erzählungen aus den Anfangszeiten und ein Video mit Interviews miterleben. Anschließend verteilten wir unsere mitgebrachten Geburtstagstörtchen an die Kirchheimer Rangers und Mitarbeiter. Danach gab es endlich auch für unsere hungrigen Mäuler Verpflegung in Form von verschiedenem Gegrilltem und frischem Apfelsaft. Nach vielen guten Gesprächen und Begegnungen schafften wir es tatsächlich wie angekündigt noch vor 22 Uhr wieder zurück in Ulm zu sein.